Qualität

Unsere Qualitätspolitik bestimmt unser Denken und Wirken bezüglich der zu erreichenden Qualität unserer Produkte und Leistungen.

Diese Qualitätspolitik ist eingebettet in unser Managementsystem nach ISO 22000 und ISO 9001 sowie bei umweltrelevanten Themen zusätzlich in ISO 14001.

Das Managementsystem wird für alle Produkte, Produktkategorien und Verfahren bei Kölle Etiketten angewandt.

Auszug aus unserer Qualitätspolitik:

  • Grundsätzlich sollen unser Service und unsere Produkte zu jedem Zeitpunkt den Anforderungen unserer Kunden entsprechen.

  • Jeder Mitarbeiter unseres Unternehmens hat die Aufgabe, die Qualität unserer Produkte und einen exzellenten Kundenservice sicherzustellen und sich die Kundenzufriedenheit stets vor Augen zu halten.

  • Sämtliche Mitarbeiter und der Geschäftsführer der Kölle Etiketten GmbH sind ständig bestrebt, die Prozesse stetig im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses weiterzuentwickeln, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die Wirksamkeit des Qualitätsmanagementsystems jederzeit zu gewährleisten sowie zu verbessern. Hierzu stellt die Geschäftsführung jederzeit die dafür notwendigen personellen und materiellen Ressourcen bereit.

  • Mit unseren Lieferanten streben wir eine vertrauensvolle, zuverlässige und langfristige Partnerschaft an.

  • Unser Ziel ist es, unsere Geschäftsprozesse und unser Qualitätsmanagement stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Auf diese Weise möchten wir sicherstellen, dass unser Unternehmen geänderte Bedingungen und Bedürfnisse, auch von unseren Kunden und Lieferanten, erkennt und in geeignete Maßnahmen zum allseitigen Nutzen umsetzt.

  • Eventuelle Reklamationen sollen sofort und zur absoluten Zufriedenheit der Kunden bearbeitet werden.